Generally:

  • Parking Options: On-site parking, Free parking, Private parking
  • Pet-Friendly Accommodation: Pets allowed
  • Connectivity: WiFi available in all areas

Services:

  • Internet Access: WiFi, WiFi included

Food and Beverage:

  • Dining Options: Packed lunches, Special diet meals (on request)
  • Beverage Convenience: Vending machine for drinks, Vending machine for snacks

Local Transport:

  • Shuttle Services: Shuttle service, Shuttle service (free)

Reception Services:

  • Round-the-Clock Assistance: 24-hour front desk
  • Security Measures: Safety deposit box
  • Luggage Handling: Luggage storage

Cleaning Services:

  • Laundry and Care: Dry cleaning, Ironing service
  • Daily Maintenance: Daily cleaning

Business Amenities:

  • On-Site Facilities: Hairdresser/beauty salon, Mini market

Miscellaneous:

  • Room Options: Non-smoking rooms, Family rooms
  • Access: Key access
  • Safety Measures: Smoke detectors, Fire extinguishers

Safety Devices and Measures:

  • Health Protocols: Staff follow all safety protocols as directed by local authorities
  • Hygiene Supplies: Hand sanitizer available in guest accommodation and common areas, First aid kit available, Access to healthcare professionals, Thermometers for guests provided by property, Face masks available for guests
  • Social Distancing: Contactless check-in/check-out, Cashless payment possible, Social distancing rules are observed, Partitions or physical barriers between staff and guests in appropriate areas

Cleanliness and Disinfection:

  • Sanitization Procedures: Use of cleaning chemicals that are effective against coronavirus
  • Linen and Towel Care: Linens, towels, and laundry washed in accordance with local authority guidelines
  • Room Disinfection: Guest accommodation is disinfected between stays, Guest accommodation sealed after cleaning
  • Cleaning Flexibility: Guests have the option to cancel any cleaning services for their accommodation during their stay

Food and Drink Safety:

  • Dining Safety Measures: Social distancing in dining areas
  • Food Delivery Options: Food delivery to the accommodation possible
  • Utensil Sanitization: All plates, cutlery, glasses, and other tableware have been disinfected
  • Packaging Standards: Delivered food is safely packaged

Hotelrichtlinien

Check-in
Check-in ist von 16 bis 22 Uhr möglich.
Anreisen nach 22 Uhr und bis 24 Uhr nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel und mit Tür-Code möglich.

Check-out
Check-out bis 11 Uhr, Schlüssel an der Rezeption lassen.

Fahrstuhl
Es befindet sich kein Fahrstuhl im Gebäude

Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.

Internet
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostenfrei.

Kinder und Zustellbetten           
Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 6 Jahren bis 10 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 11 Jahren bis 17 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 12 Jahre und älter zahlen € 35 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Parkmöglichkeiten        
Private, kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden (begrenzte Anzahl). Parkmöglichkeit für PKWs und Motorräder gegen Gebühr auch im Nebengebäude möglich.
Fahrräder und E-Bikes können im verschlossenen Nebengebäude abgestellt werden. Akkus können in dem Gebäude aufgeladen werden. Das Aufladen der Akkus im Hotelzimmer ist aus brandschutztechnischen Gründen nicht erlaubt.

Restaurant
Unser Hotel Bartenwetzer unterhält kein Restaurant! Wir bieten Getränkeservice in unserer Hotel-Bar oder Sommerterrasse. Es befinden sich mehrere Restaurants in der nahen Altstadt.

Rezeption Öffnungszeiten
Rezeption Öffnungszeiten Die Rezeption ist von 16 bis 22 Uhr geöffnet, vormittags ist die Rezeption nicht besetzt.

Stornobedingungen
Bis zu 1 Tag vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 24 Stunden vor der Anreise einen Betrag in Höhe der ersten Nacht. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet. Keine Vorauszahlung erforderlich.